Zum Inhalt springen

Über uns

Geschichte

Gebrüder Wyden steht für das Familienunternehmen von Andreas und Edgar Wyden. Bereits 1985 wurde das Unternehmen in Fürgangen gegründet und bietet seither, in konstanter Qualität, Dienstleistungen rund ums Auto an. Mit dem Partner Toyota wurde eine treue Stammkundschaft aufgebaut, welche die Basis der über 30-jährigen, erfolgreichen Geschäftstätigkeit bildet. Heute erstreckt sich das Angebot der Garage Gebrüder Wyden auf Verkauf, Wartung und Reparatur aller Marken. 2014 hat Michael Wyden den Betrieb übernommen. Jedoch werden Andreas und Edgar auch in Zukunft noch im Betrieb weiterarbeiten und stehem Michael mit Rat und Tat zur Seite.

Das Team

Michael Wyden / Geschäftsführer & Werkstattchef
Andreas Wyden
/ Geschäftsführung & Administration
Edgar Wyden / technischer Berater
Sven Chastonay / Automobilfachmann
Anton Imhof / Mechaniker
Anastasija Mihajlovic / Lernende Kauffrau
Severin Bittel / Lernender Automobilmechatroniker

 

Last, but not least finden Sie hier noch ein paar Fotos unserer Mitarbeiter.

Michael Wyden
Wyden Michael
Wyden Andreas
Edgar Wyden
Wyden Edgar
Sven Chastonay
Chastonay Sven
Bittel Severin
Imhof Anton
Mihajlovic Anastasija

Leitbild

Bellwald, 16.03.2023

Die Garage Gebr. Wyden AG ist ein  Dienstleistungsunternehmen im Automobilbereich. Das Unternehmen ist ein Familienbetrieb, der die Nähe zu seiner Kundschaft pflegt und Wert auf ein kontinuierliches Wachstum durch Qualität anstrebt.

Wir bemühen uns, unsere  Kundschaft bestmöglichst zu beraten, mit qualitativ hochstehenden Dienstleistungen zu bedienen und eine umfassende Nachbetreuung zu gewährleisten.

Dabei verpflichten wir uns, der Arbeitssicherheit sowie dem Schutz der Umwelt Sorge zu tragen. Es für uns dabei selbstverständlich, dass wir die gesetzlichen Vorschriften einhalten. Durch die Verwendung hochwertiger Produkte, der Anwendung modernster Arbeitstechniken und Geräte und der permanenten Schulung und Weiterbildung unseres Personals sind wir bemüht uns stetig zu verbessern. Ein nachhaltiger Umweltschutz mit dem Ziel schonend und haushälterisch mit unseren Ressourcen umzugehen ist uns ein weiteres wichtiges Ziel.

Wir verpflichten uns zu einer fortlaufenden Überprüfung aller unserer Massnahmen mit dem Ziel uns stetig zu verbessern.

Wir verpflichten uns weiter unser Personal laufend zu informieren, weiterzubilden und für die Belange der Umwelt und Arbeitssicherheit zu sensibilisieren.

Edgar Wyden                      Andreas Wyden                      Michael Wyden

Organigramm

Tour durch unsere Werkstatt